Samstag, 5. Januar 2013

Gudruns Alben des Jahres 2012


Hier im Konzerttagebuch sind wir ja sehr auf das Liveerlebnis fokussiert, aber ich liebe meine Musiksammlung und sie ist auch im Jahr 2012 wieder um tolle Musik angewachsen. Hier meine persönlichen Highlights:  

1 Dark dark dark - Who needs who
2 Boho dancer - Furry skin
3 Holmes - Burning bridges
4 Einar Stray - Chiaroscuro
5 Efterklang - Piramida
6 Malvina Meinier - The wise one
7 Big fox - Big fox
8 Bethany Weimers - Harpsichord road
9 Garda - A heart of a pro
10 Get well soon - The scarlet beast


Ohne spezielle Reihenfolge habe ich darüber hinaus überaus gern gehört:

Howth - Newkirk
The Black Atlantic - Darkling, I listen
Richard Knox & Frédéric D. Oberland - The rustle of the Stars
Heidi Happy - Hiding with the wolfes
Nive Nielsen & the deer children - dto.
Andrea Schroeder - Blackbird
Nadine Maria Schmidt - Blaue Kanten
A whisper in the noise - To forget
Dánjal  - The bubble 


Besonders tolle Alben, die ich schon seit 2011 besitze, die aber 2012 noch ein richtiges Release hatten und eigentlich oben in meine numerierte Liste gehören würden

Sea + Air - My hearts sick cord
Rue Royale - Guide to an escape

Wieder hervorgeholte Platten, die zur Zeit viel bei mir laufen:

MONO - Hymn to the Immortal Wind
The Notwist - Neon Golden 



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates