Samstag, 30. April 2011

Konzertankündigung: Scout Niblett


Konzertankündigung: Scout Niblett

Orte und Daten: siehe unten


Natürlich bin ich etwas enttäuscht. Schließlich hatte ich mir Hoffnungen gemacht, nachdem Scout Niblett völlig überraschend meine bereits vor ein paar Wochen gestellte Anfrage bzgl einer Oliver Peel Session am 8. Mai persönlich beantwortete und mir sagte, daß es möglicherweise klappen könnte. Am Freitag abend dann aber die Ernüchterung: "Unfortunately we couldn't play the show."

Hoch gepokert, knapp verloren. Oder so. Allerdings kann ich auch absolut verstehen, daß Musiker der Qualität einer Scout Niblett an ihrem freien Tag Besseres zu tun haben, als in einem Pariser Wohnzimmer zu spielen, wo eine weiße dicke Katze ihr Unwesen treibt.

Aufgeben werde ich so schnell aber nicht, vielleicht klappt es ja später irgendwann. Dann könnte es zwar angesichts des Temperaments der Engländlerin endgültig eng mit der Geduld der Nachbarn werden (der Herr unter uns hat sich neulich ein wenig beschwert), aber man hätte hinterher lustige Ankedoten zu erzählen. Nun ja, alles Zunkunftsmusik.

Konkreter sind zwei deutsche Konzerttermine und der Auftritt am 9. Mai in Paris. Hingehen, meine Damen und Herren!

Ausgewählte Konzerttermine Scout Niblett (ohne Gewähr)

06.05.2011: Make Or Break Festival @ Feierwerk, München
07.05.2011: Rätschenmühle, Geislingen
09.05.2011: Café de la Danse, Paris

Aus unserem Archiv:

Scout Niblett, Paris, 07.06.10
Scout Niblett, Paris, 30.11.09
Scout Niblett, Paris, 24.05.08
Scout Niblett, Paris, 17.12.07





 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates