Mittwoch, 11. November 2009

Peter Doherty, Paris, 10.11.09


Konzert: Peter Doherty

Ort: Le Motel
Datum: 11.11.2009



Aus dem winzigen Motel erreichte mich am späten Abend die Nachricht, daß Peter Doherty dort ein paar Liedchen gespielt haben soll. Warum sagt mir bitte schön niemand Bescheid? Eigentlich war ausschließlich die junge Engländerin Anto Dust dort angesetzt. Meine Freundin Anne-Line war aber dabei und vielleicht liefert sie uns ein paar Bildchen (hier bei Twitter kann man schon ein paar sehen) und die Namen der dargebotenen Lieder...

Macht sie doch glatt! Peter kam mit seiner Freundin Céline (das ist die brünette Ballettänzerin in seiner Band), da Babyshambles Bassist Drew MacConnell mit oben erwähnter Anto Dust zusammen ist und Doherty sich ansehen wollte, was die Auserwählte seines Bandkollegen so drauf hat. Die Setlist von Peter war natürlich kurz, aber nicht unspektakulär:

01: Don't Look Back Into The Sun (The Libertines)
02: Can't stand Me Now (The Libertines)
03: She Loves You (The Beatles)
04: Happy Birthday (für einen Gast)

Danke für die Infos, Anne-Line!

Aus unserem Archiv:

Pete Doherty, Berlin, 07.08.09
Pete Doherty, Paris, 10.03.09
Pete Doherty, Paris, 09.03.09 (ausführlicher)
Pete Doherty
, Paris, 09.03.09
Pete Doherty, Paris, 28.11.08
Pete Doherty, Paris, 05.06.08


Sowieso war am 10.11. in Paris schon wieder die Hölle los! Eine nette Einladung für das Konzert der Rifles in der Boule Noire musste ich ausschlagen, weil ich im Glaz'Art weilte und auch A-ha spielten Take On Me in meiner Abwesenheit in Bobino. Interessiert sich hier jemand für die Setlist der Norweger? Mein Freund Cyril hat sie mir überliefert:

Setlist A-ha, Bobin'o-Paris:

01: The Sun Always Shines On TV
02: Riding The Quest
03: The Bandstand
04: Scoundrel Days
05: Stay On These Roads
06: Manhattan Skyline
07: Hunting High And Low
08: The Blood That Moes The Body
09: I Dream Myself Alive
10: And You Tell Me
11: Velvet
12: Train Of Thought
13: Suny Mystery
14: Forever Not Yours
15: Shadowside
16: Summer Moved On
17: Foot Of The Mountain
18: Cry Wolf
19: Analogue
20: The Living Daylights
21: Take On Me




1 Kommentare :

Christoph hat gesagt…

a-ha ist die einzige Band, die ich kenne, bei der getrennte Soundchecks stattfinden. Der Sänger macht ihn alleine vor der Band. Man mag sich wohl nicht mehr so.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates