Freitag, 16. November 2007

Festival Des Inrocks, Paris 8-12.11.07

Eine kurze Bekanntmachung:

Im Schweiße meines Angesichts habe ich zahlreiche Konzertberichte zum Festival Des Inrocks in Paris endlich fertig bekommen und Lücken geschlossen. So kann man sich zum Beispiel an meinen Ausführungen zu den Editors, Noisettes, Los Campesinos! und Elvis Perkins laben (haha), nachlesen wie das denn so mit dem Go! Team und Jack Penate gelaufen ist und schließlich habe ich auch noch die Reviews zu Patrick Watson und Johnny Flynn fertig bekommen. Puh, das war viel Arbeit, ich hoffe alles richtig geschildert zu haben. Ich habe mir jedenfalls große Mühe gegeben.

Also, bitte einfach mal nach unten blättern und schmökern. Nette Kommentare nehme ich gerne entgegen, Zynikern werden allerdings zur Strafe die Finger abfallen, hehehe (Natürlich nicht, wir sind doch liebe Kerle, der Christoph und ich...)

Viel Spaß,
Oliver

P.S.: Die Artikel zu Foals, Lightspeed Champion und den unglaubichenThe Twang sind jetzt auch im Kasten. Außerdem ist Joe Lean and the Jing Jang Jong fertig, eine Band, die in England bereits die Babyshambles und die Kaiser Chiefs supportet!

Also: Lest den Käse!





3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wäre es (prinzipiell) möglich, die Sidebar etwas umzusortieren, und das Blog-Archiv an den Anfang (oder zumindest weiter nach oben) zu setzen? Das ist nämlich immer sehr anstrengend, fast ans Seitenende zu scrollen, um den Direktzugriff auf die Konzerte in letzter Zeit zu haben (besonders, wenn wie in diesem Fall in der Zwischenzeit schon wieder 10 andere Sachen waren bevor die vollständigen Berichte online sind).

Christoph hat gesagt…

Ja, das haben wir gestern Nacht auch schon besprochen. Heute abend wird da mal einiges leserfreundlicher gestaltet.

Oliver sieht einfach zu viele Konzerte! :-) Ok, ich auch.

Anonym hat gesagt…

Ah, sehr schön jetzt :) Ihr seid die Besten :)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates